FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  => SEIT 25 JAHREN IST ER LEICHTATHLETIK – LEISTUNGSSPORTLER UND SEIT 13 JAHREN LEICHTATHLETIKTRAINER. DANIELE BIFFI – IM INTERVIEW
  => WIR SIND ZUM LAUFEN GEBOREN
  => TUT UNS STRETCHING GUT ODER NICHT?
  => ROLAND GRÖGER LÄUFT WELTREKORD IN ERFURT
  => ROLAND GRÖGER IST 400M WELTMEISTER!
  => Daniele Biffi, Sprinter: "ich bin stärker als der Wind"
  => FIT SEIN MIT DEM SPRINGSEIL TRAINING
  => WORLD BEST MASTERS 2016: ROLAND GRÖGER AUF PLATZT 3!
  => ROLAND GRÖGER WURDE "ATHLET DES JAHRES 2016" GEWÄHLT!
  => ROLAND GRÖGER LÄUFT M50 400 (HALLE) WELTREKORD: ROLAND IST DER ERSTER M50 UNTER 52"00
  => ROLAND GRÖGER UND TRAINER DANIELE BIFFI: DER WELTREKORD WAR GEPLANT
  => ROLAND GRÖGER IN DER BERLINER ZEITUNG MORGENPOST
  => ROLAND GRÖGER 2 MAL WELTMEISTER MIT WELTREKORD!
  => Training im Studio ist gut, aber Training draussen ist besser!
  => DANIELE BIFFI LÄUFT BERLINER REKORD
  => DLV: WARUM WÜRDE DER ARTIKEL GELÖSCHT?
  => ROLAND GRÖGER M52 CORRE IL NUOVO REKORD DEL MONDO SUI 400M M50. 50"73!
  => ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
  => Ärger um Startverbot für Ausländer
  => EU AAHRUS EMACS 2017: 5 MAL GOLD UND 1 MAL SILBER FÜR FASTANDFIT TEAM
  => DAS „1.000 – 800 – 600 – 400 – 200 TRAINING
  => BIFFI DANIELE LÄUFT BERLINER REKORD M45 ÜBER 400M: 52"35
  => NORWEGIAN CURL
  => ERFOLG IST KOPFSACHE
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
DLV: WARUM WÜRDE DER ARTIKEL GELÖSCHT?

Logo DLV Nike

 

Liebe DLV, warum hast du diese Artikeln gelöscht? 
Es war hier zu lesen https://www.leichtathletik.de/…/flash-news-des-tages-4681f…/

Punkt 1: ich bin kein "Italiener", ich wohne seit 15 Jahren in Deutschland, Ich arbeite und lebe hier mit meine Familie

Punkt 2: ich habe dieses mal nicht gewonnen nur, NUR; weil ich keine Wirtschaftlichen Benachteiligungen habe: warum schreibt Ihr sowas nicht?

Punkt 3: euer Verhältnis ist Unsportlich, Unmenschlich und Razistisch

Punkt 4"da bei Meisterschaften der beste Deutsche ermittelt werden soll" sowas habe ich in Nazis Artikeln schon mal gelesen.

Punkt 5: Ich heisse Daniele Biffi, DLV du kannst gerne mein Name schreiben.

Ich werde weiter gehen, um meine Rechte als Freier Mensch zu schützen und für alle anderen die auch diskriminiert behandelt werden.

"I have a dream"!

 

"Antrag eines Italieners auf Senioren-DM-Teilnahme gerichtlich abgelehnt"

Ein italienischer Staatsbürger hat versucht, seine Teilnahme an den Deutschen Senioren-Meisterschaften in Zittau (30. Juni bis 2. Juli) mit Hilfe eines Antrags auf einstweilige Verfügung durchzusetzen. Dies ist nach derzeitigem Startrecht nicht möglich: Voraussetzung für eine Teilnahme bei nationalen Titelkämpfen ist die deutsche Staatsbürgerschaft, da bei Meisterschaften der beste Deutsche ermittelt werden soll. Der Antragssteller argumentierte, dass diese Beschränkung des Startrechts auf deutsche Teilnehmer rechtswidrig sei. Der Antrag auf einstweilige Verfügung wurde jedoch mit Urteil vom 14. Juni 2017 des Amtsgerichts Darmstadt zurückgewiesen. 

PS: Artikel ist wieder da: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/flash-news-des-tages-ea8b93b7ac/


PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 18 Besucher (90 Hits) hier!