FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  => PERSONAL TRAINING BERLIN
  => MARATHON TRAINING BERLIN
  => SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => LAUF TRAINING BERLIN
  => FUSSBALL SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => TRAININGSPLAN ON LINE
  => OUTDOOR TRAINING BERLIN
  => CROSSFIT BERLIN
  => MENTAL COACHING BERLIN
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
FUSSBALL SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN

Schnell zu laufen ist beim Fußball immer wichtiger geworden. Laufen kann jeder aber schnell und gut laufen, das muss man lernen und trainieren. Um schneller zu laufen, brauchst du ein abgestimmtes Trainingsprogramm und konkrete Ziele. Besonders wichtig ist es, dass du die richtige Lauftechnik lernst. Gezieltes Training kombiniert mit der richtigen Technik, ist entscheidend für die Schnelligkeit. Profitiere von meiner jahrelangen professionellen Erfahrung.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch braucht ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm. Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz und biete Sprint-Trainings für Fußballer ab 6 Jahre an. Ich verfüge über ein breites Spektrum an Trainingsmethoden. Jeder ist anders und so trainiere ich auch ganz individuell. Die „Belastung“ passe ich an viele Faktoren an, z.B. Trainingszustand, Leistungsniveau, Alter, aktuelle Situation, mentale Stärke, Körperbau usw..

Um schnell zu laufen, muss man die richtige Lauftechnik lernen – das ist mein Fokus. Schnell zu sein, ist auch beim Fußball sehr wichtig geworden. Ich trainiere Kindern damit sie schneller und kräftiger werden, so dass sie ihr ganzes Potenzial beim Spiel entfalten können.

Erfahrung: Ich biete ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm und verfolge einen ganzheitlichen Ansatz. Ernährungsberatung und Mental-Coaching sind ebenso Bestandteil meiner Arbeit. 

- Sprint Training (für Fussballer ab 6 Jahre): 30 Euro pro Stunde 1 bis 2 Jungs, ab 3. + 10 Euro pro Fussballer (Maximal 60 Euro pro Stunde)

- Team Training ( ZB Fussball, Basket, Handball )ab 60 Euro pro Stunde

VIDEOS:

 

WIE KANN MEIN KIND SCHLENN LAUFEN?  

 

6 SCHNELL UND SPRUNG KRAFT ÜBUNGEN - SPRINT TAINING 

 

4 LAUF ABC FÜR FUSSBALLER 

 

3 FEHLER DIE KINDER MACHEN WENN SIE LAUFEN 

 

SPRINT LAUFTECHNIK: DIE HÜFTE

 

SPRINT LAUFTECHNIK: ARME UND SCHULTERN'

 

SPRINT LAUFTECHNIK: DIE FÜSSE 

 

SPRINT DRILLS & AUF ABC 

 

TREPPEN TRAINING 

 

SCHLITTEN TRAINING 

 

PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 51 Besucher (130 Hits) hier!