FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  => PERSONAL TRAINING BERLIN
  => MARATHON TRAINING BERLIN
  => SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => LAUF TRAINING BERLIN
  => FUSSBALL SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => TRAININGSPLAN ON LINE
  => OUTDOOR TRAINING BERLIN
  => CROSSFIT BERLIN
  => MENTAL COACHING BERLIN
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
MARATHON TRAINING BERLIN

 

 

Einen Marat
hon zu laufen ist für viele Läufer ein
Ziel und ein Traum, es ist sicherlich eine einmaliges Erlebnis. Wenn du auch dieses Ziel hast und du dieses Ziel mit Spaß und Freude erreichen willst, musst du sehr gut vorbereiten sein und bereits einige Laufkilometer und Trainings absolviert haben.

Marathon Training bzw. die Vorbereitung erfordert ein hohes Maß an Disziplin, fachliches Wissen, ideales Equipment sowie eine individuelle BetreUung und MENTAL COACHING. Das Training basiert auf einem ausgefeilten Trainingsplan, welcher speziell auf deine Bedürfnisse und den aktuellen Fitnessstand ausgerichtet ist.

Ausdauertraining, Intervalltraining, spezielles Muskelaufbau- und Stabilsierungstraining, Beweglichkeitstraining und auch die richtige Lauftechinik, Ernährungsberatung  sind ebenso Bestandteil meiner Arbeit. 

Da

s Marathon Training ist so angelegt, dass Sie mit einer konstanten Laufgeschwindigkeit lange Strecken und Zeiteinheiten bestreiten können um den Wettkampf erfolgreich zu absolvieren.

Ich begleite dich in allen Trainingsphasen. Zusammen sind wir ein Team und unsere Focus ist deine Ziele zu erreichen.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch brauchst ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm um zu vervolgen einen ganzheitlichen Ansatz..

Ich trainiere alle meine Athleten auf verschiedene Art und Weise, weil jeder anders ist. Es gibt Athleten, die eine bestimmte "Belastung" brauchen und anderen die andere "Belastungen" brauchen. 

Was für mich sehr, sehr wichtig ist, ist die Lauf-Technik, da setzte ich am meisten Kraft und Energie 'rein.
 
Priorität hat die Gesundheit, es ist wichtig, dass meine Athleten gesund bleiben. Also mein Training ist so konzipiert, dass die Athleten gesund bleiben und somit die höchsten Ziele erreichen können. Gesund zu bleiben ist die Voraussetzung um große Ziele zu erreichen. 
 
Sehr wichtig ist auch die mentale Einstellung, ich trainiere den "Kopf" von meinen Athleten genauso wie den Körper: Körperliche Kraft ist nichts ohne mentale Kraft.

Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Ich berate meine Athleten immer über Ernährung insbesondere am Wettkampftag.
 
Um eine Leistung zu bringen ist es erforderlich, sehr hart zu trainieren. Wenn du den Willen dafür hast, würde ich mich freuen, dich zu trainieren.  Um deine persönlichen Ziele zu erreichen und auch deine Träume, Träume werden manchmal Realität  
Hast du dir ein sportliches Ziel gesetz? Die Intensität des Trainings als auch die Optimierung deiner Lauftechnik ist wichtig, um noch mehr Erfolg und Spaß am Laufen zu haben. Profitiere von meiner jahrenlangen professionellen Erfahrung. Ich biete ein individuell abgestimmtes Programm und vervolge einen ganzheitlichen Ansatz. Ernährungsberatung und Mental Training sind ebenso Bestandteil meiner Arbeit. 

Wenn du Interesse und Lust auf diese neue Herausforderung hast  du kannst mir gerne schreiben "RUNFAST@FASTANDFIT.DE "oder mich gerne anrufen:  0176 31650680

Trainingszeiten :

Montag      7:30, 13 Uhr und 18 Uhr

Dienstag   7:30, 13 Uhr und 18 Uhr

Mittwoch    7:30, 13 Uhr und 18 Uhr

Freitag       7:30, 13 Uhr und 18 Uhr  

Samstag    10 Uhr 

Adresse Paul Heyse Strasse 26 10407 Berlin (Neben dem Velodrom) 

Kosten: Ab 100 Euro im Monat 

 


PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 51 Besucher (118 Hits) hier!