FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
NEWS

BIFFI DANIELE LÄUFT BERLINER REKORD M54 ÜBER 400M: 52"35
Daniele Biffi am 31.08.2017 um 15:05 (UTC)
 
Risultati immagini per foto biffi daniele

Heute beim LG Süd bin ich 52"35 über 400m gelaufen! Damit bin ich Berliner Rekord gelaufen ( nach 40 jahren, DDR ), Best Zeit des Jahres M45 in Deutschland, mein Best Zeit in den Letzten 9 Jahren, und 3 mal Sieg Heute!
 
Damit bin ich Mega Gläcklisch! 

 
 

EU AAHRUS EMACS 2017: 5 MAL GOLD UND 1 MAL SILBER FÜR FASTANDFIT TEAM
Daniele Biffi am 07.08.2017 um 07:35 (UTC)
 

Was für ein EM in Aahrus EMACS 2017! Roland und Oliver haben Super gemacht:

Für Oliver Seibel M40 das Ziel war die Finale über zu erreichen. Im Halb- Finale läuft Oliver fast die Best Leistung und mit 54"31 hat die Finale erreicht. Ins Finale wurde Oliver 7. Über 200m würde Oliver 14. mit 24"43 -0,7 erreicht Oliver die Hlb Finale dann mit 24"49 -1,3 ist Oliver Nummer 14 in Europa!

 

Roland Gröger 4xGold! Roland war der Favourit über 400m und hat die 400m gewonnen mit 51"59! Über 200m gewinnt Roland mit 23"51 -1x3 gegen Bontemps Francois 23"55! Roland und das Deutsche Team gewinnt Gold auch über 4x100 und 4x400m!

 

Herzlichen Glückwunschmein Lieber Oliver und Lieber Roland! :D 

 

ROLAND GRÖGER IST EUROPA MEISTER! OLIVER 7. IN EUROPA!
Daniele Biffi am 04.08.2017 um 06:12 (UTC)
 

Roland Gröger M50 ist Europa Meister! Mit 51"59 gewinnt Roland die Gold Medaille! 
Herzlichen Glückwunsch Lieber Roland!

Auch Oliver Seibel M40 hat die Finale erreicht und mit 54"63 (54"31 PBL im Halbfinale) ist er N° 7 in Europa! 
Herzlichen Glückwunsch Lieber Oliver!

 

DM 2017 IN ZITTAU: 3 MAL GOLD FÜR ROLAND GRÖGER; OLIVER SEIBEL IST DEUTSCHER MEISTER!
Daniele Biffi am 03.07.2017 um 07:32 (UTC)
 


Roland und Oliver, bei den DM 2017 in Zittau, haben super gemacht!

Roland ist Super gelaufen und auch Oliver Seibel (M40). Roland nimmt 3 mal Gold mit 11"66 über 100 ( Persönliche Best Leistung 2017), 23"30 über 200 (PBL2017) und 53"53 über 400m.

100mROLAND

200MROLAND

400MROLAND 

 

100MOLIVER

 

200MOLIVER

400MOLIVER 

Oliver ist wieder Deutscher Meister über 400, Silber über 200 mit Persönliche Best Leistung 2017 24"40 und Bronze über 100mt Persönliche Best Leistung 11"92 und damit ist er sehr Zufrieden.

Gut gemacht Jungs! 

Daniele Biffi 

 

ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
Daniele Biffi am 28.06.2017 um 06:56 (UTC)
 
 
 
Träume soll man haben und manchmal werden die Träume auch wahr. Roland und ich hatten einen Traum. Roland wollte der Erste M50 (M52) sein, der die 400 m unter 51"00 läuft. Gestern bei den NDM ist Roland die 400 m in 50“73 grandios gelaufen und hat seinen WR um 0"29 (51"02 in 8/2016) verbessert. Er ist damit der Erste M50 in der Geschichte, der die 400 m unter 51"00 gelaufen ist!
 
Wir wollten es, wir glaubten daran und Roland hat es tatsächlich geschafft! Wir haben hart gearbeitet und haben das Training geändert. Wir haben versucht das Trainingsprogramm zu verbessern und besonders an den Stellen wo Roland (meiner Meinung nach) noch Entwicklungspotenzial hatte, zu optimieren.
 
Roland hat hart und gut trainiert, wie man es bei ihm gewohnt ist. Das Ziel (unser Traum) in dieser Saison war die 400 m in 50"80 zu laufen. Roland setzt sich immer Ziele und übertrifft diese sogar. 
 
Das Roland diesen Rekord laufen konnte war schon im Training erkennbar. Vor 2 Wochen lief er 51"25.
 
Wir gehen diesen erfolgreichen Weg weiter. Nächstes Wochenende fahren wir nach Zittau für die Deutsche Meisterschaften, dann fliegen wir Ende Juli nach Aarhus für die Emacs.
 
Herzlichen Glückwunsch Roland! : D
 

Biffi Daniele

Personal Trainer & Mental Coach 

WWW.FASTANDFIT.DE

 
 

DANIELE BIFFI LÄUFT BERLINER REKORD
Daniele Biffi am 17.06.2017 um 12:15 (UTC)
 

 

Risultati immagini per biffi daniele foto atletica

 

Am Donnerstag beim SCC bin ich die 200m in 23"58 gelaufen und damit habe ich der M45 Berliner Rekord (23"65)  nach 38 Jahren verbessert!

Ich bin sehr glücklich! :D

VIDEO BERLINER REKORD BIFFI

 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 51 Besucher (104 Hits) hier!