FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  => SEIT 25 JAHREN IST ER LEICHTATHLETIK – LEISTUNGSSPORTLER UND SEIT 13 JAHREN LEICHTATHLETIKTRAINER. DANIELE BIFFI – IM INTERVIEW
  => WIR SIND ZUM LAUFEN GEBOREN
  => TUT UNS STRETCHING GUT ODER NICHT?
  => ROLAND GRÖGER LÄUFT WELTREKORD IN ERFURT
  => ROLAND GRÖGER IST 400M WELTMEISTER!
  => Daniele Biffi, Sprinter: "ich bin stärker als der Wind"
  => FIT SEIN MIT DEM SPRINGSEIL TRAINING
  => WORLD BEST MASTERS 2016: ROLAND GRÖGER AUF PLATZT 3!
  => ROLAND GRÖGER WURDE "ATHLET DES JAHRES 2016" GEWÄHLT!
  => ROLAND GRÖGER LÄUFT M50 400 (HALLE) WELTREKORD: ROLAND IST DER ERSTER M50 UNTER 52"00
  => ROLAND GRÖGER UND TRAINER DANIELE BIFFI: DER WELTREKORD WAR GEPLANT
  => ROLAND GRÖGER IN DER BERLINER ZEITUNG MORGENPOST
  => ROLAND GRÖGER 2 MAL WELTMEISTER MIT WELTREKORD!
  => Training im Studio ist gut, aber Training draussen ist besser!
  => DANIELE BIFFI LÄUFT BERLINER REKORD
  => DLV: WARUM WÜRDE DER ARTIKEL GELÖSCHT?
  => ROLAND GRÖGER M52 CORRE IL NUOVO REKORD DEL MONDO SUI 400M M50. 50"73!
  => ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
  => Ärger um Startverbot für Ausländer
  => EU AAHRUS EMACS 2017: 5 MAL GOLD UND 1 MAL SILBER FÜR FASTANDFIT TEAM
  => DAS „1.000 – 800 – 600 – 400 – 200 TRAINING
  => BIFFI DANIELE LÄUFT BERLINER REKORD M45 ÜBER 400M: 52"35
  => NORWEGIAN CURL
  => ERFOLG IST KOPFSACHE
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
 
 
Träume soll man haben und manchmal werden die Träume auch wahr. Roland und ich hatten einen Traum. Roland wollte der Erste M50 (M52) sein, der die 400 m unter 51"00 läuft. Gestern bei den NDM ist Roland die 400 m in 50“73 grandios gelaufen und hat seinen WR um 0"29 (51"02 in 8/2016) verbessert. Er ist damit der Erste M50 in der Geschichte, der die 400 m unter 51"00 gelaufen ist!
 
Wir wollten es, wir glaubten daran und Roland hat es tatsächlich geschafft! Wir haben hart gearbeitet und haben das Training geändert. Wir haben versucht das Trainingsprogramm zu verbessern und besonders an den Stellen wo Roland (meiner Meinung nach) noch Entwicklungspotenzial hatte, zu optimieren.
 
Roland hat hart und gut trainiert, wie man es bei ihm gewohnt ist. Das Ziel (unser Traum) in dieser Saison war die 400 m in 50"80 zu laufen. Roland setzt sich immer Ziele und übertrifft diese sogar. 
 
Das Roland diesen Rekord laufen konnte war schon im Training erkennbar. Vor 2 Wochen lief er 51"25.
 
Wir gehen diesen erfolgreichen Weg weiter. Nächstes Wochenende fahren wir nach Zittau für die Deutsche Meisterschaften, dann fliegen wir Ende Juli nach Aarhus für die Emacs.
  
Roland Gröger: "Bei sehr wechselhaftem Wetter mit ziemlich viel Wind und auch Regen schien pünktlich zu meinem Lauf die Sonne. Zudem war im Stadion eine sehr gute Stimmung. Die Läufe waren entsprechend der gemeldeten Leistungen eingeteilt, so dass ich zwar im schwächsten Lauf antrat aber Gegner mit einem ähnlichen Niveau hatte. Der Läufer auf Bahn drei ging sehr schnell an und überholte mich schon zu Beginn der Gegengeraden. Dann lief er sich bis zu Beginn der Zielgeraden einen Vorsprung heraus. Erst kurz vor der Ziellinie konnte ich ihn noch überholen. Mit 50,73s konnte ich meinen Weltrekord vom August letzten Jahres um 29 Hundertstel verbessern und blieb erstmals in meinem Leben unter 51 Sekunden."
 
Herzlichen Glückwunsch Roland!  

Biffi Daniele

Personal Trainer & Mental Coach 

WWW.FASTANDFIT.DE

 

 

PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 18 Besucher (73 Hits) hier!