FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  => SEIT 25 JAHREN IST ER LEICHTATHLETIK – LEISTUNGSSPORTLER UND SEIT 13 JAHREN LEICHTATHLETIKTRAINER. DANIELE BIFFI – IM INTERVIEW
  => WIR SIND ZUM LAUFEN GEBOREN
  => TUT UNS STRETCHING GUT ODER NICHT?
  => ROLAND GRÖGER LÄUFT WELTREKORD IN ERFURT
  => ROLAND GRÖGER IST 400M WELTMEISTER!
  => Daniele Biffi, Sprinter: "ich bin stärker als der Wind"
  => FIT SEIN MIT DEM SPRINGSEIL TRAINING
  => WORLD BEST MASTERS 2016: ROLAND GRÖGER AUF PLATZT 3!
  => ROLAND GRÖGER WURDE "ATHLET DES JAHRES 2016" GEWÄHLT!
  => ROLAND GRÖGER LÄUFT M50 400 (HALLE) WELTREKORD: ROLAND IST DER ERSTER M50 UNTER 52"00
  => ROLAND GRÖGER UND TRAINER DANIELE BIFFI: DER WELTREKORD WAR GEPLANT
  => ROLAND GRÖGER IN DER BERLINER ZEITUNG MORGENPOST
  => ROLAND GRÖGER 2 MAL WELTMEISTER MIT WELTREKORD!
  => Training im Studio ist gut, aber Training draussen ist besser!
  => DANIELE BIFFI LÄUFT BERLINER REKORD
  => DLV: WARUM WÜRDE DER ARTIKEL GELÖSCHT?
  => ROLAND GRÖGER M52 CORRE IL NUOVO REKORD DEL MONDO SUI 400M M50. 50"73!
  => ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
  => Ärger um Startverbot für Ausländer
  => EU AAHRUS EMACS 2017: 5 MAL GOLD UND 1 MAL SILBER FÜR FASTANDFIT TEAM
  => DAS „1.000 – 800 – 600 – 400 – 200 TRAINING
  => BIFFI DANIELE LÄUFT BERLINER REKORD M45 ÜBER 400M: 52"35
  => NORWEGIAN CURL
  => ERFOLG IST KOPFSACHE
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
ROLAND GRÖGER LÄUFT WELTREKORD IN ERFURT

Am Wochenende sind zwei meiner Athleten und ich in der Deutschen Senioren- Meisterschaft in Erfurt gestartet. Wir hatten viel vor, und wie ich oft sage: "Träume werden manchmal wahr".

So ein super Wochenende ist einfach überwältigend.

Roland Gröger war fantastisch! Er ist Deutscher Meister über 60 Meter mit 7,56 Sekunden geworden. In der 200 Meter-Distanz lief er in seiner Altersklasse M50 sogar wieder einen Deutschen Rekord: sagenhafte 23,59 Sekunden hat er auf den Tartan gebracht.  Das allein wäre schon grandios gewesen, aber Roland hatte mehr vor. Am Anfang der Saison hatten wir ein riesiger Traum der jetzt wahr geworden ist.

In der M50 hat er den Hallenweltrekord über 400 Meter gebrochen. In 52,39 Sekunden lief er durchs Ziel. Die vorhergehende Marke lag bei 52,48 Sekunden! Roland ist perfekt gelaufen. Der Start war super, die erste Kurve perfekt. Er hat Geschwindigkeit aufgenommen und ist die erste Runde in 24,80 Sekunden gelaufen. So wie er sich das vorgenommen hatte. Ich stand am Ziel und habe auf meinen Lauf gewartet. Nach dieser ersten Runde habe ich gedacht: "Er schafft es!!!" Die zweite Runde ist Roland auch super gelaufen. Er hat alles gegeben. Am Ziel zeigte die Uhr zuerst 52,41, dann wurde die Zeit auf 52,39 Sekunden nach unten korrigiert. Ich war überwältigt! Danke Roland und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Weltrekord!

Mein zweiter Athlet ist in der M60 gestartet. Dr. Klaus-Peter Neuendorf ist Zweiter Deutscher Meister im Stabhochsprung geworden. 3,25 Meter hat er erreicht. Daneben ist er auch Dritter im Weitsprung geworden. Herzlichen Glückwunsch, Klaus!  

Nebenbei bin ich auch Deutscher Meister geworden. Über 400 Meter lief ich 53,64 Sekunden in der Altersklasse M40. Über 200 Meter bin ich Zweiter Deutscher Meister mit 23,95 Sekunden geworden. 

Es war fantastisch! Danke an alle für die Unterstützung!


PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 18 Besucher (89 Hits) hier!