FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHL - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT - PROFESSIONAL ATHLETIC TRAINING
  => PERSONAL TRAINING BERLIN
  => MARATHON TRAINING BERLIN
  => SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => LAUF TRAINING BERLIN
  => FUSSBALL SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => TRAININGSPLAN ON LINE
  => OUTDOOR TRAINING BERLIN
  => CROSSFIT BERLIN
  => MENTAL COACHING BERLIN
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  ANGEBOTE & PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  GÄSTEBUCH
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  TRAIN THE TRAINER
  I SEGRETI DI UN ATLETA VINCENTE: LA RESILIENZA
  WAS ESSEN VOR DEM RENNEN?
TRAININGSPLAN ON LINE
 
Du wohnst nicht in Berlin? Bist du ein Sprinter oder ein Runner oder möchtest du mit laufen anfangen? Ich kann dich gerne helfen. Wir können gerne darüber reden am Telefon, per Chat oder Mail. Ich muss dich kennenlernen, ich brauche Informationen über deiner Person. Die Infos sind wichtig, damit ich eine Vorstellung entwickeln kann, für ein auf dich zugeschnittenes, individuelles Training.

Ich trainiere alle meine Athleten auf verschiedene Art und Weise, weil jeder anders ist. Es gibt Athleten, die eine bestimmte "Belastung" brauchen und anderen die andere "Belastungen" brauchen. 

Was für mich sehr, sehr wichtig ist, ist die Lauf-Technik, da setzte ich am meisten Kraft und Energie 'rein.

Priorität hat die Gesundheit, es ist wichtig, dass meine Athleten gesund bleiben. Also mein Training ist so konzipiert, dass die Athleten gesund bleiben und somit die höchsten Ziele erreichen können. Gesund zu bleiben ist die Voraussetzung um große Ziele zu erreichen.

Sehr wichtig ist auch die mentale Einstellung, ich trainiere den "Kopf" von meinen Athleten genauso wie den Körper: Körperliche Kraft ist nichts ohne mentale Kraft.

Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Ich berate meine Athleten immer über Ernährung insbesondere am Wettkampftag.

Um eine Leistung zu bringen ist es erforderlich, sehr hart zu trainieren. Wenn du den Willen dafür hast, würde ich mich freuen, dich zu trainieren.  Um deine persönlichen Ziele zu erreichen und auch deine Träume, Träume werden manchmal Realität 

Wir können immer gerne chatten, mailen, telefonieren und ich kann extra Videos für dich machen um dich zu zeigen was du brauchst. Ich bin immer für dich da.

Wenn du Interesse hast können wir auch ab sofort anfangen. Wir arbeiten zusammen daran, dass du dein volles Leistungsspektrum ausschöpfst und du den Erfolg, den du verdienst, erreichen kannst. 

Wenn du Interesse und Lust hast, kannst du mir gerne SCHREIBEN oder mich gerne anrufen: 0176 31650680 --I can speak English - Je parle Francais - Yo ablo espanol - Io parlo italiano 

Kosten: Ab 100 Euro im Monat 

 


PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 6 Besucher (17 Hits) hier!