FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHLEN - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT ANGEBOTE
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  GALERIE
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  GÄSTEBUCH
  INSTAGRAM
NEWS

ROLAND GRÖGER LÄUFT DEUTSCE REKORD ÜBER 200 M M50: 23"15!
Daniele Biffi am 04.07.2015 um 04:25 (UTC)
 

Heute bei der Mittersommernachts SCC in Mommsenstadion sind Roland Gröger und Biffi Daniele gelaufen. Der man des Tages war Roland Gröger: er läuft neuen Deutschen Rekord M50 über 200 m,ein Super 23"15 + 0.6 für Ihn!. Herzlichen glückwunsch mein Lieber! 

Daniele Läuft 23"49

 VIDEO 

 


 

ROLAND GRÖGER LÄUFT DEUTSCE REKORD ÜBER 200 M M50: 23"15!
Daniele Biffi am 04.07.2015 um 04:22 (UTC)
 

Heute bei der Mittersommernachts SCC in Mommsenstadion sind Roland Gröger und Biffi Daniele gelaufen. Der man des Tages war Roland Gröger: er läuft neuen Deutschen Rekord M50 über 200 m,ein Super 23"15 + 0.6 für Ihn!. Herzlichen glückwunsch mein Lieber! 

Daniele Läuft 23"49

 VIDEO 

 


 

HENDRIK POLLAND HAT DIE NORMEN FÜR DIE DM ÜBER 400 M GESCHAFFT!
Biffi Daniele am 21.06.2015 um 09:29 (UTC)
 
Gestern Wettkämpfe für Fastandfit Runfast Team. Roland Gröger M50 läuft die 100 m in 11"96, gleich danach super Zeit über 200 m: 23"58! Gute Zeiten läuft auch Hendrik Polland M35 : 100m 12"06 200m und 55"18 über 400 m und damit hat Hendrik die Normen für die DM geschafft! Daniele Biffi M40 läuft 11"83 über 100 m und 23"72 über 200 m. Es hat sehr viel Spass gemacht! 
Emoticon smile
 

NEUE PBL FÜR PETER BEI DEM BERLINER HALBMARATHON!
Daniele Biffi am 29.03.2015 um 11:38 (UTC)
 

Heute ist Peter M40 die Berliner Halb-Marathon gelaufen und war im Ziel in 1 Stunde 45Ž51" und damit lief seine persönliche beste Leistung. Sein Ziel war 1 Stunde 44Ž und in 2 Wochen hat er wieder eine Möglichkeit diese Zeit laufen zu können, er wird wieder eine Halb-Marathon laufen.

 Herzlichen Glückwunsch Peter! :) 

 

ROLAND GRÖGER IST EUROPA MEISTER UND NEUER DR FÜR IHN!
Daniele Biffi am 29.03.2015 um 11:33 (UTC)
 

 

Super Ergebnisse in Torun bei den Hallen-Europameisterschaften 2015 Emaci. Roland Gröger M50 ist Europameister über 400 m geworden und hat das Finale in 52"82 gewonnen. Über 200 m war Roland auch sehr gut und hat die Silbermedaille gewonnen. Roland ist sogar im Halbfinale den deutschen Rekord gelaufen (23"59) und im Finale hat er den Rekord sogar verbessert und lief eine Superzeit 23"54. Der Mann aus Holland, Robert Moen, war 0,02" schneller.

Burghardt M50 hat den Fünfkampf bestanden und mit 2431 Punkten hat er den Platz 11 erreicht. Burghardt ist leider bei 60m H gestürzt und war deshalb erst 13"68 im Ziel. Beim Weitsprung ist er 4,73 m gesprungen, beim Kugelstoßen hat er 10,33 m gestossen, beim Hochsprung ist er 1,39 m gesprungen und über 1000 m ist er 3´33" 28 gelaufen.

Daniele Biffi ist über 400 m, M 40, Vierter geworden mit 54"33.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Weiterhin gute Leistungen und sehr viel Spass! :) 

 

ROLAND GRÖGER LÄUFT WELTREKORD IN ERFURT
Daniele Biffi am 03.03.2015 um 17:30 (UTC)
  Am Wochenende sind zwei meiner Athleten und ich in der Deutschen Senioren- Meisterschaft in Erfurt gestartet. Wir hatten viel vor, und wie ich oft sage: "Träume werden manchmal wahr".

So ein super Wochenende ist einfach überwältigend.

Roland Gröger war fantastisch! Er ist Deutscher Meister über 60 Meter mit 7,56 Sekunden geworden. In der 200 Meter-Distanz lief er in seiner Altersklasse M50 sogar wieder einen Deutschen Rekord: sagenhafte 23,59 Sekunden hat er auf den Tartan gebracht.  Das allein wäre schon grandios gewesen, aber Roland hatte mehr vor. Am Anfang der Saison hatten wir ein riesiger Traum der jetzt wahr geworden ist.

In der M50 hat er den Hallenweltrekord über 400 Meter gebrochen. In 52,39 Sekunden lief er durchs Ziel. Die vorhergehende Marke lag bei 52,48 Sekunden! Roland ist perfekt gelaufen. Der Start war super, die erste Kurve perfekt. Er hat Geschwindigkeit aufgenommen und ist die erste Runde in 24,80 Sekunden gelaufen. So wie er sich das vorgenommen hatte. Ich stand am Ziel und habe auf meinen Lauf gewartet. Nach dieser ersten Runde habe ich gedacht: "Er schafft es!!!" Die zweite Runde ist Roland auch super gelaufen. Er hat alles gegeben. Am Ziel zeigte die Uhr zuerst 52,41, dann wurde die Zeit auf 52,39 Sekunden nach unten korrigiert. Ich war überwältigt! Danke Roland und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Weltrekord! :)

Mein zweiter Athlet ist in der M60 gestartet. Dr. Klaus-Peter Neuendorf ist Zweiter Deutscher Meister im Stabhochsprung geworden. 3,25 Meter hat er erreicht. Daneben ist er auch Dritter im Weitsprung geworden. Herzlichen Glückwunsch, Klaus! :)  

Nebenbei bin ich auch Deutscher Meister geworden. Über 400 Meter lief ich 53,64 Sekunden in der Altersklasse M40. Über 200 Meter bin ich Zweiter Deutscher Meister mit 23,95 Sekunden geworden. 

Es war fantastisch! Danke an alle für die Unterstützung! :D

 

<- Zurück  1 ...  7  8  9  10 11  12  13  14 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 16 Besucher (37 Hits) hier!