FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHLEN - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT ANGEBOTE
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  GALERIE
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  GÄSTEBUCH
  INSTAGRAM
NEWS

WM PERTH 2016: 3 MAL GOLD FÜR ROLAND GRÖGER M50
Daniele Biffi am 09.11.2016 um 16:59 (UTC)
 <

 

Die World Masters 2016 in Perth, Australien, sind beendet. Ich möchte gerne mit euch meine große Freude teilen und euch über die Ergebnisse meiner 3 Athleten -  Roland Gröger, Lars Klingenberg und Burghardt Funk - informieren: .


Roland hat es geschafft, unseren Traum wahr werden zu lassen: er hat alle 3 Strecken gewonnen: die 100 m mit 11 "34 + 4,8 mvs, die 200 m mit 22" 97 + 3,2  und die 400 m mit 51 "41. Roland gewinnt 3 fantastische Gold-Medaillen und 2 Silber-Medaillen in den Staffeln, 4x100 und 4x400. 
5 Medaillen sind das großartige Ergebnis und der "Lohn" für all die Trainings und die intensive Arbeit, die wir zusammen in diesem und in den letzten vier Jahren geleistet haben.

11"34 ist auch Rolands persönliche Best-Leistung bei 100 m und die zweite Zeit des Jahres auf der Welt (nach 11"13 von Mario Longo, Europa Rekord). 22"97 ist auch  seine persönliche Best-Leistung bei 200 m und die schnellste Zeit M50 des Jahres genauso wie sein WR über 51"02 der er im August gelaufen ist. 

Roland ist sogar 5-mal unter 51"50 gelaufen, sogar 3-mal 51"41!

Eine Super Saison, so viele Siege, so viele Medaillen und auch ein deutschen Hallen-Rekord bei 200 m mit 23 "49.

Lars war auch in einer ausgezeichneten Form uns so konnte er sich in zwei Finalen präsentieren. Er ist 8 ° bei der 100 m Strecke mit 11 '87 und somit persönliche Best-Leistung gelaufen und 6 ° bei der 200 m Strecke mit 24 '51. Im Halbfinale schaffte er seine persönliche Best-Leistung mit 24 "42 . Er gewann bei der 4x100 m Staffel die fantastische Silber-Medaille gemeinsam mit Roland.

Auch Burghardt hat erfolgreich an der Weltmeisterschaft teilgenommen und einen 8. Platz im Zehn-Kampf mit 5512 Punkten erkämpft. Bei der 4x400 m Staffel gewann er die Silber-Medaille gemeinsam mit Roland. 
 
 
Daniele Biffi

Personal Trainer & Mental Coach  

www.fastandfit.de        
 

NEUE PBL FÜR PETER BEI DEM HALBMARATHON!
Daniele Biffi am 16.10.2016 um 11:54 (UTC)
 


Risultati immagini per foto maratona berlino
   
Heute ist Peter M40 die Berliner Halb-Marathon gelaufen und war im Ziel in 1 Stunde 45´15" und damit lief seine persönliche beste Leistung, er verbessert sein Rekord von 36"!.  

Herzlichen Glückwunsch Peter! :) 

 

ROLAND GRÖGER LÄUFT WIEDER SCHNELL!
Daniele Biffi am 18.09.2016 um 06:29 (UTC)
 

 

Roland Groger ist Gestern wieder schnell gelaufen. In Belgien, beim Länderkampf, ist  Roland Gröger (52) 51"40 über 400m gelaufen und damit wurde er der schnellster man des Tages.

 Eine Stunde danach ist Roland die 100m in 11"77 - 1,2 gelaufen. 

Herzlichen Glückwunsch Roland! :)

 

 

ROLAND GRÖGER (52) M50 LÄUFT 23"00 ÜBER 200M!
Daniele Biffi am 11.09.2016 um 13:20 (UTC)
 

 

Roland Gröger ist Heute 23"00 (Hand Zeit) über 200 m gelaufen, ganz nach dran an seinem DR (23"15 VIDEO). Ich, Daniele Biffi, bin 23"90 gelaufen.

Herzlichen Glückwunsch Roland! :)

 

BURGHART FUNK IST 5ER BEI DER DM FÜNFKAMPF
Daniele Biffi am 11.09.2016 um 13:14 (UTC)
 

 

Burghardt ist 5er bei der DM Fünfkampf! Burghardt hat Gestern bei der DDM Fünfkampf seinen Fünfkampf sehr gut absolviert mit sogar PB über 200 mit 26"37 0,0

Es hat alles gut angefangen mit 4,87 m im Weitsprung. Danach gute Leistung beim Speerwurf mit 35,47m. Über 200 m wieder beste Leistung als M50, er läuft in 26"37.

33,56 im Diskus wo er sicherlich besser sein kann. Zum Schluss wieder gute Leistung über 1500 m wo er in 5´36"34 läuft.

Herzlischen Glückwunsch Burghardt! Ich bin sehr stolz auf dich und freue mich riesig über deine Superleistungen. D

 

ROLAND GRÖGER LÄUFT 400M M50 WELTREKORD MIT 51"02!
Daniele Biffi am 29.08.2016 um 06:34 (UTC)
 

Roland hat es geschafft, er ist Gestern die 400m im Spandau in 51"02 gelaufen und damit der Welt Rekord gebrochen ( 51"39). Er hat sogar der Deutsche Rekord von Guido Müller verbessert (51"31), 25 Jahre alt!

In 51,02 Sekunden lief er durchs Ziel.

Roland ist perfekt gelaufen. Der Start war super, die erste Kurve perfekt. Er hat Geschwindigkeit aufgenommen, die zweite Kurve sehr gut kontrolliert und dann, wie immer, super Starken letzten 100m.

 So wie er sich das vorgenommen hatte. Roland hat alles gegeben. Ich war überwältigt. Roland war überwältigt, wir waren überwältigt

Danke Roland und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Weltrekord! :)

 

VIDEO WELTREKORD 

 

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 14Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 18 Besucher (142 Hits) hier!