FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHLEN - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT ANGEBOTE
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  GALERIE
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  GÄSTEBUCH
  INSTAGRAM
PRESSE ÜBER UNS


Ein Bosman auf der Tartanbahn.weimal war Daniele Biffi der Konkurrenz davongelaufen. Über 200 und 400 Meter war er im März bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in seiner Altersklasse der Schnellste. Doch bei der Siegerehrung durfte der eigentlich Zweitplatzierte auf das oberste Treppchen und die Goldmedaille in Empfang nehmen. Biffi bekam nicht einmal eine Urkunde. Auch im Bericht über die Meisterschaften wurde seine Leistung mit keiner Silbe erwähnt. "Es war, als ob ich als Athlet gar nicht existieren würde", sagt er. "Meine Leistung wurde einfach gelöscht."02.06.2018 16:10 (UTC)86 Klicks
EM MADRID 2018 Roland Gröger (M50; Topfit Berlin; 52,47 sec)Roland Gröger (M50; Topfit Berlin; 52,74 sec), der auf dieser Strecke bei nationalen wie internationalen Meisterschaften bislang nicht zu schlagen ist. 25.03.2018 20:38 (UTC)100 Klicks
Deutscher Meister: Verboten - Weltmeister für Deutschland: Erlaubt Mehr Infos: https://www.ue30leichtathletik.de/news/deutscher-meister-nein-weltmeister-fur-deutschland-ja/Daniele Biffi freute sich gewaltig, dabei sein zu dürfen, wenn auch außer Wertung. Gemeint ist die Meisterwertung, nicht die Zeitmessung. Seine Ergebnisse demonstrieren Klasse. In beiden Läufen über 200m (23.60) und 400m (52.81) war er jeweils Erster. Über 400m war Daniele sogar der Schnellste überhaupt. Mehr Infos: https://www.ue30leichtathletik.de/news/deutscher-meister-nein-weltmeister-fur-deutschland-ja/14.03.2018 13:30 (UTC)120 Klicks
Weißenseer Hallensportfest, Berlin 25.2.18Urte Alisch, Daniele Biffi, Roland Gröger, Heike Martin, Iris Opitz und weitere Seniorinnen und Senioren demonstrierten an dem nicht speziell für Senioren ausgeschriebenem Sportfest des Weißenseer SV sehr gute Leistungen. Das Hallensportfest diente eine Woche vor den Deutschen Hallenmeisterschaften in Erfurt als letzter Leistungstest. Mehr Infos: https://www.ue30leichtathletik.de/news/weisenseer-hallensportfest-berlin-25-2-18/27.02.2018 15:07 (UTC)95 Klicks
AusländerstartrechtIn beiden Fällen wurde eine Abstimmung über diese Anträge auf Antrag des Präsidiums vertagt. Die Begründung liegt im aktuellen Fall der Klage des Berliner Athleten Biffi und seines Vereins vor dem AG Darmstadt. Das Gericht hat zu diesem Thema den EuGh angerufen und um Rechtsauskunft gebeten. Diese wird dann in den Prozess einfließen. 21.02.2018 12:34 (UTC)114 Klicks
http://www.lampis.net/index.php/ergebnisse/9-nachrichten/1654-wahl-zu-senioren-leichtathleten-des-jahres-bereits-jetzt-eine-farceRoland Gröger (M50) von TopFit Berlin und Tatjana Schilling (W45) vom TSV Korbach durften sich 2016 über diese ideelle Auszeichnung freuen. Ungeachtet dessen sind sie wieder unter den Nominierten und haben somit zumindest die theoretische Chance, abermals gewählt zu werden. Was nicht gewollt wäre. Gröger würde also völlig ausreichen, um Grißmer eine faire Chance einzuräumen. Wenn er den ersten drei Buchstaben seines Namens gerecht werden möchte, kann er Größe beweisen und von sich aus verzichten. Obendrein würde damit wenigstens er dem Prozedere gerecht, auf das sein Verein übrigens im Falle seines italienischstämmigen Klubkameraden und Trainers Daniele Biffi so großen Wert legt. 15.12.2017 14:22 (UTC)136 Klicks
Portrait Roland GrögerDen Schlüssel für meine Erfolge sehe ich in erster Linie in der optimalen Zusammenarbeit mit meinem Trainer, der sehr individu- elle Trainingspläne für mich entwickelt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Gesund- heit seiner Athleten. So konnte ich seit un- serer Zusammenarbeit ohne nennenswerte Verletzungen trainieren. 23.09.2017 08:28 (UTC)176 Klicks
Dreifacher Sprint-Weltmeister: Roland Gröger im PorträtEs scheint, dass Roland Gröger (M50; Top Fit Berlin) derzeit unschlagbar ist. Das hat der Berliner einmal mehr am letzten Wochenende beim Dreiländerkampf Deutschland-Frankreich-Belgien in Sint Niklaas mit seinem Doppelsieg über 100 und 400 Meter gezeigt.23.09.2017 08:26 (UTC)175 Klicks
Berliner Seniorensportler erkämpfen 22 Medaillen bei den 20. Senioren-Europameisterschaften in Aarhus/DK Der erfolgreichste Berliner Athlet war wieder einmal Roland Gröger (M50/TopFit Berlin e.V.) der seit dem letzten Jahr international nicht zu schlagen war. Er gewann den 200 m Lauf in 23,51 Sekunden, 400 m in 51,59 Sekunden und hatte den Anteil an den Staffelsiegen über 4 x 100 m in 45,42 Sekunden mit Möller-Emmerich-Klingenberg-Gröger und bei der 4 x 400 m Staffel mit Möller-Schuh-Deppe-Gröger in 3:39:21 Minuten.06.09.2017 15:31 (UTC)149 Klicks
Ein Deutscher bei den Australischen Seniorenmeisterschaften Mehr Infos: http://www.ue30leichtathletik.de/news/ein-deutscher-bei-den-australischen-seniorenmeisterschaften/Dramen, wie bei den deutschen Seniorenmeisterschaften 2017 in Zittau mit dem Ausschluss beispielsweise von Laszlo Müller (LAC Quelle Fürth, Ungar) oder Daniel Biffi (TopFit Berlin, Italiener) wären in Australien (und in vielen anderen Ländern) ausgeschlossen. Beide Athleten mit DLV-Startpässen wohnen seit über einem Jahrzehnt in Deutschland, gehören einem Verein des DLV an, durften bisher regelmäßig an deutschen Seniorenmeisterschaften teilnehmen und wurden in diesem Jahr vom Endkampf ausgeschlossen, Der Grund ist eine vom Verbandsrat des DLV im Jahr 2016 beschlossene Regel zum Ausschluss von Ausländern an deutschen Meisterschaften. Der Bundesausschuss Senioren (BAS) wurde bei der Entscheidung, die für alle Altersklassen gilt, nicht einbezogen. Der BAS hat Einspruch gegen die Anwendung der Regel auf Seniorenklassen erhoben. 09.07.2017 17:14 (UTC)163 Klicks

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 


Eigenen Link hinzufügen:
Titel des Links:
URL des Links:
Beschreibung:
PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 16 Besucher (98 Hits) hier!