FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHLEN - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT ANGEBOTE
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  GALERIE
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  GÄSTEBUCH
  INSTAGRAM
PRESSE ÜBER UNS


Roland Gröger verbessert seinen Hallen-WeltrekordZu den 60 Metern bin ich nicht angetreten, um mich voll auf die 400 Meter zu konzentrieren", sagte Roland Gröger (M50; TopFit Berlin), nachdem er den Endlauf über die zwei Hallenrunden am Sonntag in Daegu gewonnen hatte. Bei diesem Start-Ziel-Sieg verbesserte er seinen eigenen Hallen-Weltrekord aus dem Januar 2017 von 51,92 Sekunden auf 51,73 Sekunden. 27.03.2017 06:47 (UTC)162 Klicks
Dem Alter davon geranntTrainiert wird er dort vom Italiener Daniele Biffi – selbst auch Sprinter, aber mit 44 Jahren etwas jünger als sein Athlet. Alle Übungen sind speziell auf Gröger zugeschnitten. "In meinem Alter kann man nicht mehr eins zu eins den Rahmentrainingsplan übernehmen", sagt er. "Daniele gibt sein Bestes, um mich noch schneller zu machen. Auch wenn es dadurch für ihn deutlich schwerer geworden ist, meine Rekorde zu knacken, wenn er erst einmal so alt ist, wie ich jetzt bin."15.03.2017 09:47 (UTC)160 Klicks
Herausragender Athlet war wieder einmal Roland Gröger (M 50/TopFit Berlin) Herausragender Athlet war wieder einmal Roland Gröger (M 50/TopFit Berlin), der die Strecken von 60 m (7,57 s), 200 m (23,70 s) und 400 m (52,24 s) total beherrschte. Durch seine 3 Weltmeistertitel im letzten Jahr und Weltrekord über 400 m wählte eine Expertenkommission ihn zum erfolgreichsten Deutschen Masters Leichtathleten. Er bekam aus den Händen der Vorsitzenden des DLV-Bundesausschusses Senioren Margit Jungmann und des Sprechers der Senioren der Landesverbände Hans Schmidt zu dieser Wahl ein Präsent und eine Urkunde überreicht.11.03.2017 13:33 (UTC)180 Klicks
400m Hallenweltrekord von Roland Gröger (M50) in 51,92 Mehr Infos: http://www.ue30leichtathletik.de/news/a400m-hallenweltrekord-von-roland-groger-m50-in-51-92/Roland Gröger: "Es war ein nahezu perfekter Lauf. Mit einem Sprinter aus meinem Verein, der eigentlich etwas schneller als ich ist, bestritt ich den dritten Zeitlauf. Nach schnellen ersten 200m gelang es mir die zweite Runde als Erster zu beginnen. Weitere Versuche an mir vorbeizulaufen konnte ich abwehren und konnte den Lauf dann ganz knapp gewinnen. Mein Trainer Daniele Biffi und ich freuen uns riesig über diesen Saisoneinstand." Mehr Infos: http://www.ue30leichtathletik.de/news/a400m-hallenweltrekord-von-roland-groger-m50-in-51-92/25.01.2017 20:02 (UTC)180 Klicks
Roland Gröger verbessert eigenen WeltrekordRoland Gröger (TopFit Berlin) macht da weiter, wo er aufgehört hat: Noch im November 2016 war der Sprinter bei den Senioren-Weltmeisterschaften in Perth (Australien) gestartet und hatte in der Klasse M50 die Titel über 100 Meter, 200 Meter und 400 Meter geholt.25.01.2017 20:02 (UTC)184 Klicks
Roland Gröger adds to his 400 legend with M50 indoor WR 51.92Germany’s Roland Gröger broke 52 (his age) over the weekend in an indoor 400, shattering his own listed M50 world record of 52.39 two years ago. Daniele Biffi, Roland’s coach, sent video of the 51.9225.01.2017 20:00 (UTC)182 Klicks
Wahl zu Deutschlands "Senioren-Leichtathleten 2016" entschieden"Mein Trainer Daniele Biffi und ich empfinden diese Ehrung als besondere Wertschätzung für eine außergewöhnliche Saison."13.01.2017 19:51 (UTC)199 Klicks
World Best Masters 2016: Schilling und Gröger auf Platz dreiDer dreifache Berliner Weltmeister (100, 200 und 400 m) und Weltrekordhalter in seiner Altersklasse über 400 Meter Roland Gröger musste auch dem 65-jährigen Sprinter Bill Collins (USA) den Vortritt lassen und belegte Platz drei.12.01.2017 14:20 (UTC)184 Klicks
unsere letzte Sprint- und Leichtathletikeinheit bei Daniele Biffi.Wir haben 8 Einheiten hinter uns, dem Trainer Team, als auch allen Eltern und vor allem den Kindern hat es riesig Spaß gemacht. In nur 8 Einheiten haben wir schon ein anderes Laufbild sowie Bewegungsabläufe der Kinder wahrgenommen, wo die Kids vor einiger Zeit noch hinterher gelaufen sind, merkt man eine deutliche Annäherung und Entwicklung der Lauftechnik.06.12.2016 18:37 (UTC)223 Klicks
Roland Gröger 3 mal Weltmeister!Am vorletzten Tag der 22. Senioren Weltmeisterschaften gelang Roland Gröger (M50/TopFit) der Titel-Hattrick, indem er sich auch nach seinen Siegen über 100 m und 200 m, den Titel über 400 m in 51,41 Sekunden holte.16.11.2016 14:46 (UTC)202 Klicks
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 


Eigenen Link hinzufügen:
Titel des Links:
URL des Links:
Beschreibung:
PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 16 Besucher (103 Hits) hier!