FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHLEN - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT ANGEBOTE
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  GALERIE
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  GÄSTEBUCH
  INSTAGRAM
PRESSE ÜBER UNS


Roland Gröger läuft neuen Weltrekord über 400 MeterRoland Gröger (TopFit Berlin) hat es geschafft! Bei einer Veranstaltung in Berlin lief er die 400 Meter am 28. August in 51,02 Sekunden und stellte damit einen neuen Weltrekord für die Klasse M50 auf.30.08.2016 14:24 (UTC)294 Klicks
M50-400m-Weltrekord von Roland GrögerBerlin Spandau, 28.09.2016: M50-Weltrekord von Roland Gröger (Topfit Berlin, 52) über 400m in 51"02. Ein Video belegt seinen phantastischen Lauf: https://www.youtube.com/watch?v=UM1wvU_jjGw. 30.08.2016 11:18 (UTC)287 Klicks
Germany’s Roland Gröger claims M50 world record for 400 metersGermany’s Roland Gröger on Sunday posted a video to his YouTube channel claiming to show him running 400 meters in 51.02 at age 5230.08.2016 11:17 (UTC)337 Klicks
Roland Gröger nähert sich Bestmarke über die StadionrundeFast jahrzehntelang schienen die 51,31 Sekunden, die Guido Müller (TSV Vaterstetten) im Jahr 1988 gelaufen war und seitdem als deutsche Bestleistung geführt werden, unangreifbar zu sein. Roland Gröger (Jahrgang 1964) hatte sich im vergangenen Jahr schon auf 52,13 Sekunden gesteigert und kam nun bei seinem zweiten Saisonstart über 400 Meter bis auf elf Hundertstelsekunden an die Leistung von Guido Müller heran.29.06.2016 18:06 (UTC)322 Klicks
Lars Klingenberg vergoldet Ancona-TripLars Klingenberg vergoldet Ancona-Trip02.05.2016 06:21 (UTC)351 Klicks
Klingenberg gewinnt Staffel-Gold bei Senioren-EMKlingenberg gewinnt Staffel-Gold bei Senioren-EM02.05.2016 06:15 (UTC)335 Klicks
Die Favoriten Daniele Biffi (Berlin/53,82) und Ronny Prüßing (Hamburg/55,23) konnte er nicht haltenIm auf drei Teilnehmer geschrumpften 400-Meter-Feld der M-40-Oldies hatte sich Benze viereinhalb Stunden vor der Staffel schon Bronze abgeholt. Die Favoriten Daniele Biffi (Berlin/53,82) und Ronny Prüßing (Hamburg/55,23) konnte er nicht halten.17.02.2016 12:39 (UTC)443 Klicks
Über 200 Meter kam es zum wieder zum erwarteten Duell mit Daniele Biffi von TopFit BerlinÜber 200 Meter kam es zum wieder zum erwarteten Duell mit Daniele Biffi von TopFit Berlin. Der Berliner mit bekannt schnellem Start lag bis eingangs der letzten Kurve in Führung, doch Marco Bachmann hatte das bessere Stehvermögen und lief auf den letzten 50 Metern wie schon bei seinem Freilauft-Goldlauf im letzten Jahr in Zittau in 23,66s noch zum Sieg. Mit Daniele Biffi (23,85s) und Matthias Rotzler (24,19s) als Zweiten und Dritten gab es den gleichen Einlauf wie bei den Deutschen Freilauftmeisterschaften 2015.17.02.2016 12:37 (UTC)495 Klicks
Nordhäuser bei Leichtathletik-Meisterschaft der Senioren erfolgreichAber dies hielt ihn auch nicht davon ab, über die 200 Meter seinen Titel aus dem Vorjahr ebenfalls zu verteidigen. In einer Zeit von 23,66 Sekunden lief Bachmann zur zweiten Goldmedaille. Die Zuschauer sahen ein spannendes Rennen, da der Zweitplatzierte Daniele Biffi mächtig Druck machte, aber Bachmann hatte zum Ende mehr Körner und gewann.15.02.2016 15:18 (UTC)452 Klicks
Senioren-Leichtathleten des Jahres 2015 gewähltWolfgang Knabe (OSC Damme) hat sich bei den Senioren mit 53 Punkten mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Punkt vor Roland Gröger (TopFit Berlin; 52 Punkte) u02.02.2016 10:48 (UTC)510 Klicks
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 


Eigenen Link hinzufügen:
Titel des Links:
URL des Links:
Beschreibung:
PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 26 Besucher (112 Hits) hier!