FASTANDFIT: LAUFEN & WOHLFÜHLEN - RUNFAST!
HANDY 0176 31650680  
  FASTANDFIT ANGEBOTE
  => PERSONAL TRAINING BERLIN
  => MARATHON TRAINING BERLIN
  => SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => LAUF TRAINING BERLIN
  => FUSSBALL SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN
  => TRAININGSPLAN ON LINE
  => OUTDOOR TRAINING BERLIN
  => CROSSFIT BERLIN
  => MENTAL COACHING BERLIN
  ÜBER MICH
  KONTAKT
  PREISE
  LAUF TRAINING
  SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING
  MENTAL COACHING
  ERNÄHRUNG
  BLOG
  REZEPTE VEGAN
  NEWS
  MENTAL COACHING PREISE
  BETREUTE ATHLETEN
  PRESSE ÜBER UNS
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  GALERIE
  DRILLS: LAUF ABC VIDEO
  LA TRAINING VIDEO
  WETTKAMPF VIDEO
  KRAFT ÜBUNGEN VIDEO
  LAUFEN TIPPS VIDEO
  WO BIN ICH - KARTE
  GÄSTEBUCH
  INSTAGRAM
SPRINT & SCHNELLIGKEIT TRAINING IN BERLIN

Laufen kann jeder aber Schnell und gut zu laufen muss man lernen und trainieren. Um Schneller zu Laufen du brauchst abgestimmtes Trainingsprogramm, du brauchst Ziele, und wichtig ist die richtige Lauftechnik zu lernen. Gezieltes Training und die richtigen Technik zu lernen sind wichtig um schnell laufen zu können. Profitiere von meiner jahrelangen professionellen Erfahrung. Geziehltes Training  und die richtigen Technik zu lernen sind wichtig um schnell laufen zu können. Profitiere von meiner jahrelangen professionellen Erfahrung.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch brauchst ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm um zu vervolgen einen ganzheitlichen Ansatz.

Ich trainiere alle meine Athleten auf verschiedene Art und Weise, weil jeder anders ist. Es gibt Athleten, die eine bestimmte "Belastung" brauchen und anderen die andere "Belastungen" brauchen. 

 
Priorität hat die Gesundheit, es ist wichtig, dass meine Athleten gesund bleiben. Also mein Training ist so konzipiert, dass die Athleten gesund bleiben und somit die höchsten Ziele erreichen können. Gesund zu bleiben ist die Voraussetzung um große Ziele zu erreichen. 
 
Sehr wichtig ist auch die mentale Einstellung, ich trainiere den "Kopf" von meinen Athleten genauso wie den Körper: Körperliche Kraft ist nichts ohne mentale Kraft.

Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Ich berate meine Athleten immer über Ernährung insbesondere am Wettkampftag.
 
Um eine Leistung zu bringen ist es erforderlich, sehr hart zu trainieren. Wenn du den Willen dafür hast, würde ich mich freuen, dich zu trainieren.  Um deine persönlichen Ziele zu erreichen und auch deine Träume, Träume werden manchmal Realität  

Die Intensität des Trainings als auch die Optimierung deiner Lauftechnik ist wichtig, um noch mehr Erfolg und Spaß am Laufen zu haben. Profitiere von meiner jahrenlangen professionellen Erfahrung. Ich biete ein individuell abgestimmtes Programm und vervolge einen ganzheitlichen Ansatz. Ernährungsberatung und Mental Training sind ebenso Bestandteil meiner Arbeit. 
 
 
VIDEO: WIE PLANE ICH MEIN TRAININGSPLAN FÜR SPRINTER UND ATHLETEN ?  
 

 

  
Wenn du Interesse und Lust auf diese neue Herausforderung hast  du kannst mir gerne schreiben "RUNFAST@FASTANDFIT.DE " oder mich gerne anrufen:  0176 31650680

Adresse:  Paul Heyse Strasse 26 10407 Berlin (Neben dem Velodrom) 

  •  
    I can speak englich - Je parle francais - Yo ablo espanol - Io Parlo italiano!

    NOW IT´S TIME TO CHANGE! 

     



    Follow me on u-Tube 


    Risultati immagini per youtube foto  simbolo  
    Wenn du Interesse und Lust hast, kannst du mir schreiben (Mail Runfast@Fastandfit.de oder hier Klicken ) oder mich gerne anrufen: 0176 31650680

PERSONAL TRAINER IN BERLIN!  
 
 
Heute waren schon 5 Besucher (94 Hits) hier!